IMG_5270

Herbstprüfung am 01.11.2017

Vereinsprüfung der SV – OG Leingarten e.V. am 01.November 2017 auf dem Vereinsgelände der SV-OG Leingarten

Bei herrlichsten Wetterbedingungen fand die diesjährige Herbstprüfung unter dem SV Leistungsricher Helmut Schilpp statt.
Als Prüfungsleiterin war Nadine Mössinger im Einsatz.
Es waren an diesem Prüfungstag insgesamt 10 Teilnehmer am Start. 5 Teilnehmer führten in der Prüfungsstufe BH, 4 Teilnehmer in IPO-1 – IPO-3, sowie in FH-2 vor.
Es war eine gute Mischung aus allen Prüfungsmöglichkeiten und zeigte den Stand unserer Ausbildung
Das von Wolfgang Krieg ausgewählte Fährtengelände für die IPO-Teams war optimal und für alle IPO-Teams gleich.

Alle Prüfungsteilnehmer präsentierten dem Leistungsrichter sehr gut vorbereitete Hunde und es war wirklich sehr schön den Vorführungen zuzusehen
Es konnten alle Teams ihr Prüfungsziel erreichen, bis auf eine Begleithundeprüfung.

Als Fährtenleger waren im Einsatz Sabine Krauss und Freddy Hauck, Schutzdiensthelfer waren Thomas Krieg und Lars Demke.
Für das leibliche Wohl, war bestens gesorgt. Monika Krieg bekochte uns mit einem sehr leckeren Essen und Michela Schulze backte den Kuchen für unseren Nachmittagskaffee.
Dafür auch nochmals ein herzliches Dankeschön, auch an die zahlreichen Helfer hinter den Kulissen
(Thomas Hrubi, Felix Schäfer. Holger Schulze, Janina Maier und alle die sonst noch geholfen haben)
Es war ein wirklich schöner Tag und es hat richtig Spaß gemacht.
gz FH

IMG_5271

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>